Loading IBB Harz

IBB Team-Tag

IBB Team-Tag

23.07.2022
IBB Team-Tag
Am Freitag 22.07.22 war das gesamte Team des IBB, von Lehrer über Verwaltung bis hin zu Reinigung, in der wild-romantischen Natur des Harzes unterwegs.


Nach einem Missionsbriefing von Teamerlebnisse-Harz wurden in verschiedenen Teams Stationen absolviert, von knifflig, über sportlich bis zu detektivisch. Besonders die Kletteraufgabe begeisterte die Teammitglieder und brachte unerwartete Talente und positve (Selbst-)Erkenntnisse hervor.


Der rundum gelungene Tag wurde mit einem leckeren Essen abgerundet. Damit läutet das IBB nun die Sommerferien ein. Aber auch während der Ferien ist das IBB natürlich weiter besetzt.


Kurzfilm IBB Team-Tag

     

Das könnte Sie auch interessieren

Landtagsabgeordnete zu Gast im IBB
Landtagsabgeordnete zu Gast im IBB
Wir freuen uns immer wieder Vertreter der Poltik im IBB willkommen zu heißen...
SmartBoard Erneuerung für unsere Pflegeschule
SmartBoard Erneuerung für unsere Pflegeschule
Mit Hilfe des DigitaIPakt Schule sollen die Voraussetzungen für Bildung in der digitalen Welt bundesweit nachhaltig verbessert werden.
Feierliche Verabschiedung der letzten beiden Altenpflege-Klassen
Feierliche Verabschiedung der letzten beiden Altenpflege-Klassen
Wir sind stolz auf jeden von euch!!! Am 31.08. wurden unsere letzten beiden Altenpflegeklassen im Quedlinburger Rathaus verabschiedet. Drei Jahre sind nun geschafft!