Loading IBB Harz

IBB Team-Tag

IBB Team-Tag

23.07.2022
IBB Team-Tag
Am Freitag 22.07.22 war das gesamte Team des IBB, von Lehrer über Verwaltung bis hin zu Reinigung, in der wild-romantischen Natur des Harzes unterwegs.


Nach einem Missionsbriefing von Teamerlebnisse-Harz wurden in verschiedenen Teams Stationen absolviert, von knifflig, über sportlich bis zu detektivisch. Besonders die Kletteraufgabe begeisterte die Teammitglieder und brachte unerwartete Talente und positve (Selbst-)Erkenntnisse hervor.


Der rundum gelungene Tag wurde mit einem leckeren Essen abgerundet. Damit läutet das IBB nun die Sommerferien ein. Aber auch während der Ferien ist das IBB natürlich weiter besetzt.


Kurzfilm IBB Team-Tag

     

Das könnte Sie auch interessieren

Podologieschülerinnen bei Körperwelten in Berlin
Podologieschülerinnen bei Körperwelten in Berlin
Die Podologieschüler*innen des IBB besuchten gemeinsam mit ihrer Lehrerin Beatrix Belaschke die Ausstellung „Körperwelten“ im Zentrum Berlins, direkt am Alexanderplatz.
Neuer Podologie Arbeitsplatz
Neuer Podologie Arbeitsplatz
Wir freuen uns sehr unseren Schüler/innen einen neuen Fußpflege-Arbeitsplatz im Praxisraum bieten zu können.
Unsere neue Website ist da!
Unsere neue Website ist da!
Unsere Webseite wurde in Design und Benutzerfreundlichkeit umfassend überarbeitet und um weitere Details ergänzt. Unser Ziel ist es, den Besuchern unserer Seite einfach, schnell und übersichtlich unsere Bildungsangebote vorzustellen – natürlich auch von mobilen Geräten aus.