Loading IBB Harz

Helmut Ruck zur Produkt-/Geräteschulung im IBB!

Helmut Ruck zur Produkt-/Geräteschulung im IBB!

14.12.2022
Helmut Ruck zur Produkt-/Geräteschulung im IBB!
Bereits zum wiederholten Mal besuchte uns Helmut Ruck (Seniorchef der Firma Ruck GmbH) und zeigte, erklärte und demostrierte unseren Podologieschüler/innen Produkte und Geräte der Firma Ruck.


Vielen Dank für den informativen Tag und ihre Wertschätzung.

Das könnte Sie auch interessieren

Feierliche Verabschiedung der letzten beiden Altenpflege-Klassen
Feierliche Verabschiedung der letzten beiden Altenpflege-Klassen
Wir sind stolz auf jeden von euch!!! Am 31.08. wurden unsere letzten beiden Altenpflegeklassen im Quedlinburger Rathaus verabschiedet. Drei Jahre sind nun geschafft!
Herzlichen Glückwunsch zur Praxisanleiter-Weiterbildung!
Herzlichen Glückwunsch zur Praxisanleiter-Weiterbildung!
Am 14. Juni wurden acht Pflegefachkräfte nach der pädagogischen Zusatzqualifikation zur Praxisanleiterin bzw. zum Praxisanleiter nach dem Pflegeberufegesetz feierlich verabschiedet.
„Die Umschulung macht wirklich Spaß!“
„Die Umschulung macht wirklich Spaß!“
Eindrücke einer Teilnehmerin des IBB in Quedlinburg.