Loading IBB Harz

Verabschiedung von zwei Ausbildungsklassen

Verabschiedung von zwei Ausbildungsklassen

17.07.2023
Verabschiedung von zwei Ausbildungsklassen


Nach den wenige Tage zuvor absolvierten, finalen Prüfungen sind die Auszubildende der Klasse PH22 und der Klasse K23 nun bereit, auf dem Arbeitsmarkt Fuß zu fassen.

 
Wir freuen uns besonders, dass alle Absolventen/innen auch bereits einen Arbeitsvertrag unterschrieben haben.

 
Für Ihr weiteres Berufsleben wünschen wir Allen viel Glück und Erfolg! 🍀🥂
🍀🥂


Das könnte Sie auch interessieren

Verabschiedung von Frau Günther
Verabschiedung von Frau Günther
"Die Schüler sind meine Freunde!"
Richtig gute Presse für unseren Ausbildungsverbund Pflege
Richtig gute Presse für unseren Ausbildungsverbund Pflege
Mit einem doppelseitigen Bericht wurde im Wochenspiegel Quedlinburg sowie im Generalanzeiger Halberstadt/Wernigerode auf unseren Ausbildungsverbund Pflege aufmerksam gemacht.
Historischer Moment in historischem Ambiente
Historischer Moment in historischem Ambiente
IBB verabschiedet erste Pflegegeneralisten im Festsaal des Rathauses.