Loading IBB Harz

Ausweitung der Kooperation mit Dr. Belter Cosmetic beschlossen.

Ausweitung der Kooperation mit Dr. Belter Cosmetic beschlossen.

10.01.2024
Ausweitung der Kooperation mit Dr. Belter Cosmetic beschlossen.


Die Kosmetikprodukte von Dr. Belter werden seit vielen Jahren an unserer Berufsfachschule Kosmetik verwendet.


Eine noch intensivere Zusammenarbeit lang daher nah und wurde nun mit Frau Ringe (Schulungsleiterin Dr. Belter) beschlossen.


Unsere Schüler/innen werden zukünftig durch eine Vielzahl von Maßnahmen profitieren und so eine noch interessantere und abwechslungsreichere Ausbildung inkl. diverser Zusatzzertifikate erhalten.


Vielen Dank an Dr. Belter für das Vertrauen.  

Das könnte Sie auch interessieren

Umschulung 2023: Einstieg in zukunftsstarke Branchen
Umschulung 2023: Einstieg in zukunftsstarke Branchen
Teilnehmer können sich auf verschiedenen Sonderzahlungen freuen.
Unsere Lehrer/innen bilden sich fort
Unsere Lehrer/innen bilden sich fort
Künstliche Intelligenz und ChatGPT als ein Teil davon, sind in der Ausbildung und in der Schule Chance und Herausforderung zugleich.
Landtagsabgeordnete zu Gast im IBB
Landtagsabgeordnete zu Gast im IBB
Wir freuen uns immer wieder Vertreter der Poltik im IBB willkommen zu heißen...