Loading IBB Harz

myIKE als APP verfügbar

myIKE als APP verfügbar

26.07.2021
myIKE als APP verfügbar
Wir freuen uns, dass seit kurzem auch unsere MyIKE-App für Android und iOS verfügbar ist.

MyIKE  ist das Schulportal für Information, Kommunikation und E-Services des IBB. Hier können unsere Schüler/innen ihre Stunden-, Einsatzpläne einsehen, Krankheiten anzeigen, Dokumente herunterladen und noch vieles mehr.

   

Das könnte Sie auch interessieren

Umschulung 2023: Einstieg in zukunftsstarke Branchen
Umschulung 2023: Einstieg in zukunftsstarke Branchen
Teilnehmer können sich auf verschiedenen Sonderzahlungen freuen.
Feierliche Verabschiedung von 12 Praxisanleiter/innen
Feierliche Verabschiedung von 12 Praxisanleiter/innen
"Hoch die Tassen" In einer emotinalen Verabschiedung wurden in dieser Woche 12 Absolventen des Praxisanleiterkurses PAL2021 verabschiedet (inkl. Motivtasse).
Richtig gute Presse für unseren Ausbildungsverbund Pflege
Richtig gute Presse für unseren Ausbildungsverbund Pflege
Mit einem doppelseitigen Bericht wurde im Wochenspiegel Quedlinburg sowie im Generalanzeiger Halberstadt/Wernigerode auf unseren Ausbildungsverbund Pflege aufmerksam gemacht.