Loading IBB Harz

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Praxisanleiterinnen!

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Praxisanleiterinnen!

26.01.2024
Herzlichen Glückwunsch an die neuen Praxisanleiterinnen!


300 Stunden haben unsere Teilnehmerinnen noch einmal die Schulbank gedrückt und jetzt erfolgreich bestanden. Ihr ward eine tolle Truppe.


Wir wünschen ganz viel Erfolg und schöne Erlebnisse bei der Anleitung eurer Schüler/innen.


PS: Danke für das mega positive Feedback


 

Das könnte Sie auch interessieren

Helmut Ruck zur Produkt-/Geräteschulung im IBB!
Helmut Ruck zur Produkt-/Geräteschulung im IBB!
Bereits zum wiederholten Mal besuchte uns Helmut Ruck (Seniorchef der Firma Ruck GmbH) und zeigte, erklärte und demostrierte unseren Podologieschüler/innen Produkte und Geräte der Firma Ruck.
Verabschiedung K21 und APH20
Verabschiedung K21 und APH20
Am Mittwoch den 21.07.21 wurden die Schüler/innen unserer Abschlussklassen K21 und APH20 feierlich verabschiedet.
„Die Umschulung macht wirklich Spaß!“
„Die Umschulung macht wirklich Spaß!“
Eindrücke einer Teilnehmerin des IBB in Quedlinburg.