Loading IBB Harz

Verabschiedung von Frau Günther

Verabschiedung von Frau Günther

29.02.2024
Verabschiedung von Frau Günther
"Die Schüler sind meine Freunde!"


Unsere Schulleiterin Frau Günther wurde im Rahmen einer großen Überraschungsaktion der Schüler/innen sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeiter/innen des IBB verabschiedet: Minutenlanger Applaus, 32 Rosen, Geschenke und ganz viele feuchte Augen.


Als Schulleitung und Lehrerin mit Leib und Seele geht Sie nun nach 32 Jahren beim IBB in ihren wohlverdienten Ruhestand. Ihre Leidenschaft für Bildung, Ihr Einsatz für Gerechtigkeit und Ihr unermüdlicher Einsatz für das Wohl unserer Schüler/innen werden uns immer in Erinnerung bleiben.


Wir werden Sie vermissen und danken von ganzem Herzen für alles, was Sie für das IBB getan hat.
❤️




 

Das könnte Sie auch interessieren

Neue Lehrerlaptops
Neue Lehrerlaptops
Lang hat es dank Halbleitermangel gedauert, aber nun sind die neuen Lehrerlaptops endlich da!
Exkursion zu Orthofit – Praxis trifft Innovation!
Exkursion zu Orthofit – Praxis trifft Innovation!
Unsere angehenden Podologinnen durften hinter die Kulissen der Orthopädieschuhtechnik und medizinischen Fußpflege bei Orthofit blicken.
FUSS Fachmesse 2022
FUSS Fachmesse 2022
Unsere Podologieschülerinnen auf der FUSS Fachmesse 2022