Podologieausbildung: Schulgeldfreiheit wird zum 01.10.25 eingeführt!
11.06.2025

Heute hat der Landtag in Magdeburg entschieden:
Ab 01.10.25 zahlen angehende Podologen in Sachsen-Anhalt kein Schulgeld mehr.
Wir freuen uns sehr und danken allen Beteiligten, die diesen Beschluss ermöglicht haben, damit Bildung keine Frage des Geldes mehr ist.
Das könnte Sie auch interessieren
Exkursion zu Orthofit – Praxis trifft Innovation!
Unsere angehenden Podologinnen durften hinter die Kulissen der Orthopädieschuhtechnik und medizinischen Fußpflege bei Orthofit blicken.
Mit Herz und Hand spenden – Harz Hospiz Quedlinburg
Pflege zeigt Engagement mit einem Basar für einen guten Zweck!
IBB Kanu-Team-Tour 23
Mit ganz viel Spaß und Teamspirit haben wir zum Abschluß des Schuljahr 22/23 bei bestem Wetter eine Kanu Tour auf der Bode unternommen.


