Loading IBB Harz

Anonym | Kauffrau für Büromanagement – Vorbereitung auf Externenprüfung

Vom Tag der Antragstellung bis hin zur Genehmigung der Weiterbildung wurde ich durch die Mitarbeiterinnen vom IBB A. Gesche in Quedlinburg sehr freundlich betreut und begleitet… Die belegten Module wurden von kompetenten und auch geduldigen Dozenten geführt. Es gab ausreichend Zeit um Aufgaben etc. zu erledigen oder auch Gruppenarbeiten durchzuführen. Benötigte Bücher oder Arbeitshefte wurden durch die Mitarbeiterinnen des IBB sehr schnell organisiert, auch bei Fragen oder verschiedenen Anliegen gab es sofort Hilfestellungen.
Auf Grund einer Arbeitsaufnahme wurde die Weiterbildung nach 9 Wochen von mir beendet. Abschließend kann ich eine Weiterbildung beim IBB A. Gesche in Quedlinburg wirklich empfehlen.